Gästebuch

8 Antworten auf “Gästebuch

  1. Marti

    Liebe Maria,

    ich bin so glücklich mit meinen Haaren, seit ich sie bei dir schneiden lasse. Das Haareschneiden tut bei dir sooo gut und ist jedesmal befreiend. Danach fühle ich mich immer voller Energie, es ist unglaublich!

    LG

  2. Cornelia

    Ich kann jedem Menschen empfehlen, sich in die wunderbaren Hände von Maria zu begeben – jede Stunde bei ihr ist ein Genuss!
    Und Maria machte mir als bisherige Kurzhaarträgerin Mut, meine Haare wachsen zu lassen – es funktioniert 🙂

    Schön, dass wir uns kennenlernen durften, liebe Maria!

  3. Barbara

    Liebe Maria,
    der Besuch bei Dir und Deine Fürsorge um mich und meine Haare waren einzigartig!
    Ich fühlte mich wie neu geboren und freue mich schon, wenn ich wieder zu Dir komme und eintauchen
    kann in den Raum der Stille.
    Bis hoffentlich bald, herzlichen Gruß,
    Barbara

  4. Elke Oertel

    Liebe Maria,
    das energetische Haareschneiden ist Dein Talent.
    Aber mit der heißen Schere setzt Du noch Eins obendrauf ! – Es ist jetzt eine Woche vergangen nach dem energetischen Schnitt mit der heißen Schere und meine Haare fühlen sich jeden Tag so toll an: ohne viel Pflege habe ich weiche, geschmeidige „satte“ Locken. Ich bin total glücklich mit meinen Haaren. Ab jetzt immer mit heißer Schere 😀

    Herzliche Grüsse, Elke

  5. Veronika Stach

    Hallo liebe Maria,
    endlich wieder natürliche, saubere und wilde Haare. Jedes Haarschneiden bei Dir war bisher was ganz
    besonderes – so wie Du auch !!!
    Schön das es Dich gibt.
    Dank Dir von ganzem Herzen.

  6. Claire Maria

    Liebe Maria,
    danke, danke, danke. Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Haarschnitt. Ich fühle mich frei, weiblich, schön….
    Ich bin froh, zu dir gefunden zu haben und habe jede Minute in deiner liebevollen Obhut genossen.
    Herzlichst Claire

  7. Sibylle Katz

    Liebe, liebe Maria,

    Du hast mich in meinem arbeiten an mir selbst wieder einen Schritt weitergebracht. An meine Haare habe ich nie gedacht – nur immer mein „Innenleben“ beobachtet (in ständiger Präsenz im Hier und jetzt, über Meditation und Qigong). Die Bücher, die Du empfiehlst habe ich auch fast alle schon gelesen. Eckard Tolle und Byron Katie sind meine absoluten Favoriten. Ho`oponopono ist für mich der „letzte Schliff“. Das Buch von Pam Grout (E2 wie ihre Gedanken die Welt verändern) kann ich nur noch hinzufügen. Es ist schön für mich, einen mir „altbekannten Menschen“ wieder neu kennengelernt zu haben. Seit Freitag den 21.08.2015 als ich bei Dir war, hat sich nochmals unwahrscheinliches in mir getan….!!! Ich bin abermals sehr viel freier und selbstbewusster geworden und jeder Tag ist seit dem für mich eine Freude, die ich mit Leichtigkeit genießen kann. Jetzt kann ich mich auch mit meinen Haaren identifizieren und es ist für mich eine Freude meine Haare zu bürsten, mit den Händen „durchzufahren“ und die Weichheit der Haare zu spüren. Es macht mir nun auch Spaß mit meinen Haaren „zu experimentieren“ (hochstecken, Spängchen, Zopf usw.). Ein einfaches Danke dafür ist viel zu wenig!!
    Aus tiefstem und vollstem Herzen Danke ich dafür.
    Ich werde immer eine treue Kundin und Seelenverwande bleiben.

    Namaste
    Sibylle

  8. Michael Römer

    Liebe Maria,

    ich wusste bisher noch nicht, dass das Schneiden weniger Haare so beeindruckend sein kann. Wobei der energetische Anteil und die Entspannung mindestens so toll sind, wie der Schnitt selbst.
    Ich freue mich den Weg zu Ihnen gefunden zu haben.

    Herzliche Grüße
    Michael Römer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.