Atelier Lumina ~ Lebe in Balance
Hallo zusammen, ich grüße Euch herzlichst!

Meinen zahlreichen Ausbildungen kann ich es nun verdanken,
dass ich als Personaltrainer für Körper, Geist & Seele,
für Dich da sein kann und gerne bin.
Egal was dich bedrückt, es gibt immer eine Lösung die ich dir gerne persönlich oder via Skyp anbiete. Dieses Problem, dass dich beherrscht ist da, damit Du hinschaust..
Ethno-Health Weitere Infos
Da es mehr denn je wichtig ist Gesund zu sein(es auch schon immer war), möchte ich euch nochmals, Dr. Hobert auf meiner Homepage über ETHNO HEATH zu finden, ans Herz legen!
…vor allem präventiv!

Möchtest Du Dir jetzt vielleicht ein 2. Standbein mit Leichtigkeit und Freude aufbauen, so wie ich ?
Dann hab ich was für dich…melde dich am besten telefonisch bei mir.
Weitere Angebote folgen bald sobald die Technik erledigt ist.
Schau dich gerne auf meiner Homepage um.
Ich freue mich auf Dich
PHOTO-2020-03-29-13-50-49
P.S
#stayfree…
hab ich ans Fenster zu Hause geklebt…um ein Zeichen zu setzten, damit wir sichtbar sind!
Wenn du tief in dir ein klares ja verspürst …mach gerne mit im Namen der Liebe und der Freiheit!
Ich umarme Dich
PHOTO-2020-03-29-13-50-47
PHOTO-2020-03-29-13-50-47 2
corona
Fühl Dich liebevoll umarmt, Namaste!
Maria
facebook instagram 
MailPoet