Deine Wunschbegegnung

Warum erfüllt sich nicht dein Wunsch?

Ok, vielleicht weil etwas bessere kommt?

Weil es nur dein Verstand will und garnicht dein Herzenswunsch ist?

In diesem Prozess finden wir heraus was dein wahrer Herzenswunsch ist – Du wirst begeistert sein!

Meine langjährige Forschungsreise zeigt, dass alles Energie ist und eine bestimmte Frequenz hat. Ebenso sind wir Energie und haben auch eine bestimmte Frequenz und Schwingung. Wenn wir zB. Angst haben ist die Schwingung messbar niedriger als wenn wir Momente des Glücks empfinden und höher schwingen.

Die Frage die sich mir vor einiger Zeit stellte war:” Wie kann ich, die Frequenz meiner Wünsche erreichen, damit mein Wunsch wie ein Magnet auf mich wirkt?”

Ich wagte ein Experiment, dass mich sehr überzeugte.

Bei der Wunschbegegnung wird sichtbar, was dich von der Erfüllung deiner Wünsche abhält oder blockiert. Es ist ein sehr eindrucksvoller und heilsamer Prozess.

Es bereitet mir immer wieder Freude zu sehen, wie Menschen dadurch in ihre Leichtigkeit und Fülle gelangen.

Dein Wunsch kann sich erfüllen:-)


Lass Dich überraschen und habe dabei Spass.

Deine Investition in Dich:

Deine Wunschbegegnung 150€

Resonanzgeber 50€

4 Wunschbegegnungen max. an einem Tag finden statt mit insgesamt 8 Teilnehmern

Snacks, Wasser, Kaffee und Tee Vorort

Bringe bitte dein Mittagessen mit.

Dicke Socken sind empfehlenswert

Termine zur Einzelstunde erhältst du gerne nach Absprache mit mir.

Gruppentermine folgen auch via Newsletter.

Trag dich gerne in meinen Newsletter ein.


Deine WUNSCHBEGEGNUNG finde alle 3 Monate in LUMINA statt und zudem im Allgäu.

Termine für das nächste 1/2 Jahr:

17.03.24 / 02.06.24

Melde dich bitte rechtzeitig an.

Ich freu mich auf Dich.

Eine kleine Bitte: verzichte auf Parfüm – an diesem Tag!