Einzelaufstellung

Einzelaufstellung

Hast du nun den Impuls, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen?
Ein Date mit deiner Seele zu vereinbaren, und dir deine ausgelagerten Anteile, Kräfte, Fähigkeiten und Potenziale zurück zu holen?
Auf wundersame Weise habe ich, während der Ausbildung bei Ilka jedes Mal, erleben dürfen, wie dienlich diese Arbeit für den Menschen ist, neue Wege aufzeigt, ins Herz geht und zur LIEBE führt!

Umso mehr freue ich mich auf Dich!

Ich benötige 2 Wochen vor unserm Termin:
das Geburtsdatum, der Geburtsort und die exakte Geburtszeit
(diese kann man beim Standesamt, der Geburtsstadt erfragen)
bitte mail an: mt@lumina-balance.de

Ein Date mit deiner Seele Einzelaufstellung
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Ausgleich: 190€
 
Falls du noch mehr Informationen benötigst
www.astrologie-er-leben.de

Hier einige Testimonials !

Hallo Maria,
Ich fühle mich großartig, seit der Aufstellung!
Das war unglaublich was das alles freigesetzt hat.
Kraft, Lebendigkeit,Klarheit.
Mega spannend.
Seit dem brauche ich weniger Schlaf und merke wie mein Verstand schärfer geworden ist.
Nochmal vielen Dank für deine Unterstützung.
Lg Frank W.

Astrid3. Dezember 2019 um 16:42

Auf jeden Fall hat die Aufstellung ihre Wirkung gezeigt und tut es immer noch!!!
Es haben sich sowohl im Beziehungsbereich als auch in beruflichen Themen neue Denkweisen aufgetan und das tut echt gut und ich bin sehr dankbar.

Frank S. 3. Dezember 2019 um 14:35

Die astrologische Symbolstellung hat mir geholfen, intensiv in die Verstrickungen und Knoten meiner Biographie einzutauchen, und nach dem Prozess, mit einer großen Klarheit und Entscheidungskraft das Leben neu und „gereinigt“ beim Schopf zu packen. Sehr empfehlenswert für Alle, die spüren, dass sie irgendwie „festhängen“, aber es noch nicht mit dem Verstand/ Tagesbewusstsein ergründen können, um es zu transformieren.