Lumina Impulse

Wenn Du Dich bewegst, bewegt sich was.

Auf meinem Lebensweg, bin ich so einigen weisen Menschen begegnet.
Zahlreiche Bücher habe ich verschlungen, immer hungrig und neugierig auf Neues.
Seminare besucht und Zertifikate erhalten.
Zu den Methoden und Erfahrungen die ich erlernen durfte, bekam ich zudem SelbstVERTRAUEN!
Das Vertrauen in meine eigene Intuition, Gaben und Fähigkeiten.
Die wichtigsten Fundamente, die sich auf meiner Forschungsreise herauskristallisiert haben und die Menschen suchen, sind:
Selbstliebe, Intuition und Vertrauen.

Was wünschst Du dir am meisten?
Noch eine Ausbildung, noch ein Zertifikat, noch mehr Erfolg und Geld?
Um welche Gefühle und Werte ging es denn in deinem Leben schon immer?
Diese Fragen habe ich gestellt und die Antwort, die ich bekommen habe, ist:
Liebe!
Und das inkludiert alles, auch die Selbstliebe!
Wir wissen es ja, kognitiv!
Wenn ich mich selbst liebe und wertschätze, erst dann kann ich wahrhaftig mein Gegenüber lieben.
Schon klar!
Aber wie geht das?
Indem ich erst mal das Gelabber in meinem Kopf ausschalte.
Aber wie?
Indem ich Gefühle, die ich spüre, wirklich fühle.
Wie fühle ich?
Ich erkenne, wann meine Intuition zu mir spricht und wann mein Verstand.
Warum ist das wichtig?
Wenn Du dir diese Fragen auch stellst oder dich diese Zeilen ansprechen…
Dann sei dabei!

Atelier Impuls 1 Stunde 80,00 Euro
Virtuell im Atelier Lumina oder gerne auch via Zoom möglich.
Hier geht’s zu deiner Anmeldung:
mt@lumina-balance.de
ich freu mich auf Dich!

Testimonial

Daniela


Was in einer Begegnung mit Maria passiert, lässt sich kaum beschreiben. Umso schöner ist es, wenn du genau diese Begegnung erlebst.

Ich bin Daniela, eine Kundin und Freundin von Maria und ich versuche dir zu beschreiben was ich erlebe, wenn ich eine solche Begegnung mit ihr habe.

Marias besondere Gabe ist es, dich als Menschen in deinem Sein zu erfassen. Und zwar ganzheitlich, auf allen Ebenen. Mit deinen Gefühlen und Bedürfnissen, deinem Denken und Handeln. Und ganz, wichtig: Mit dem Thema, um das es gerade bei dir geht und das gemeinsam angeschaut werden darf.

Das alles passiert bei Maria intuitiv, sie lässt sich in der Begegnung mit dir einfach führen. Von ihren Impulsen, ihrer Wahrnehmung, deinem Sein. Ihr beide genügt und es entsteht ein ganz besonderer Raum, in dem Loslassen, Transformation und Heilung geschieht.

Dabei nutzt Maria neben ihrer hohen Gabe der Intuition ihr umfangreiches Wissen und Können, das sie sich in vielen Jahren und zahlreichen Ausbildungen angeeignet hat. Sie spürt, was aus ihrem großen Erfahrungsschatz und welches Tool dir gerade am meisten dient.

Sie nimmt alles wahr, stets auf den Punkt. Sie spiegelt dich, triggert dich in deinen Themen, sie fordert dich heraus. Das ist intensiv, anstrengend und heilend zugleich.

Die Form, in der ihr euch begegnet ist zweitrangig. Wähle einfach aus, was dich anspricht. Ob bei den Lumina Impulsen, der astrologischen Symbolaufstellung oder dem energetischen Haarschnitt – all das, was ich dir gerade versucht habe zu beschreiben geschieht einfach. Und du verlässt euren gemeinsamen Raum anders, als du ihn betreten hast.

Maria wirkt. Und zwar immer. Ich wünsche dir viel Freude bei eurer Begegnung 