Lumina Meditation & SPAGYRIK Coaching

Es ist nicht genug zu wissen, man muss es anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.

 ( Goethe )

Lumina Vollmond GONG Meditation

 

LUMINA Vollmond GONG MEDITATION

Meditation macht Dir bewusst, dass es die innere Haltung ist, die Dein Glück bestimmt.

Gongs sind kraftvolle Instrumente, die mit ihren Klangwellen sofort spürbar sind. Die sanften und doch energetischen Klangschwingungen berühren und durchdringen das Energiefeld und gelangen im Körper bis in die kleinsten Zellen. Die Schwingungen und Frequenzen des Gongs wirken auf Zell-ebene.
Gongs verändern das Gefühl für Raum und Zeit.

Immer zu Vollmond, lade ich Dich herzlich ein ,dir diese mega Auszeit und Erfahrung zu schenken!

Sei dabei. Ich freue mich auf dich.

  • 10.01.2020
  • 09.02.2020
  • 09.03.2020
  • 07.05.2020
  • 05.07.2020
  • 31.10.2020
  • 30.11.2020
  • 30.12.2020

Jeweils von 19 – 20 Uhr

18 Euro beträgt der Ausgleich /Vorort zu begleichen)
Die Meditation findet im sitzen statt.

Bitte bringe dicke Socken mit!

Die Anmeldung ist verbindlich:      mt@lumina-balance.de

Ich freue mich auf Dich!

 

Mehr Informationen findest Du hier:

 

 

 

 

 



Coaching SPAGYRIK

Spagyrik nach Dr.Zimpel, eine ganzheitliche Therapie für Körper,Seele und Geist

„Der Weise braucht nicht krank gewesen zu sein, um den Wert der Gesundheit zu erkennen.“
(Arabisches Sprichwort)

Die Spagyrik ist ein bedeutender Bestandteil unter den natürlichen Heilmitteln. Ebenso wie die Phytotherapie, die Homöopathie, die Bachblüten, die Schüssler-Salze und die Spurenelemente vereint die Spagyrik nach Dr. Zimpel Potentiale all dieser Therapien, stellt aber vor allem ein in sich geschlossenes System dar, das sich an der Suche nach der tief liegenden Ursache von Krankheiten orientiert.

Im Mittelpunkt dieses therapeutischen Systems stehen die aus Pflanzen gewonnenen spagyrischen Essenzen. Diese erhalten im Laufe des Herstellungsprozesses ein grosses energetisches Potential.

Für den Anwender der Spagyrik ist die Pflanze nicht nur die Quelle mannigfaltiger Inhaltsstoffe, aus denen pflanzliche Arzneimittel gewonnen werden können, sondern besitzt auch eine verborgene therapeutische Kraft, die im Innern der Pflanze ruht. Durch einen komplexen, aus der Alchemie hervorgegangenen Prozess kann diese Kraft enthüllt und zur Entfaltung gebracht werden.

Für Ihr Anliegen werden die entsprechenden Pflanzen Essenzen ermittelt.

Die Themen werden über das Coaching ermittelt und „aufgestellt“.

Sie  ziehen Intuitiv zu jedem Thema 1 Essenz.

Ich lese ihnen dann die Botschaft der jeweiligen Pflanze vor, den energetischen und den körperlichen  Aspekt .

Diese Essenzen werden dann über eine Apotheke meines Vertrauens hergestellt und Ihnen direkt per Post zugeschickt.

Welche Wirkung Pflanzen haben können, davon haben sie sicher schon einmal gehört:-)

Begleiten werden sie noch die wunderbaren Usmalda Seelen Essenzen.

www.usmalda.de

 

69,- € / Stunde