Ein Date mit Deiner Seele

 Astrologische Symbol Einzelaufstellung 

Zum Zeitpunkt Deiner Geburt, gab es eine bestimmte Planeten und
Sternenkonstellation.
Anhand dieser Konstellationen wird errechnet und dadurch sichtbar, welche Themen,
Blockaden oder abgespaltene Seelenanteile, DU in dieses Leben mitgebracht
hast. Dadurch auch schwer fällt, ein rundum glückliches Leben zu führen.
Ich liebe es, zu sehen wie wunderbar erleichternd
diese Menschen, beschwingt
in ihr neues Leben gehen!
Du holst dir dein
volles Potenzial zurück!

Fühlt sich das gut an?

Ich freue mich sehr auf Dich!
Ausgleich: 190 Euro.

Es gibt 2 Möglichkeiten für Dich :

Einzelaufstellung im Atelier
Einzelaufstellung via Skype 

Alle zwei erzielen das gleiche Ergebnis!         

Wenn Du eine eigene Aufstellung möchtest, benötige ich:

1. zwei Wochen vor unserm Termin, das Geburtsdatum, den Geburtsort und die exakte Geburtszeit (diese kann man beim Standesamt, der Geburtsstadt erfragen).

2. den von Dir ausgefüllten Fragebogen, Astrologisches Symbolstellen und Daten aus (1) an mt@lumina-balance.de senden.

Passwort bitte erfragen über mt@lumina-balance.de

Erfahrungsberichte

Hallo Maria,

Ich fühle mich großartig, seit der Aufstellung! Das war unglaublich was das alles freigesetzt hat. Kraft, Lebendigkeit, Klarheit. Mega spannend.
Seit dem brauche ich weniger Schlaf und merke wie mein Verstand schärfer geworden ist.
Nochmal vielen Dank für deine Unterstützung.

LG Frank W.

Auf jeden Fall hat die Aufstellung ihre Wirkung gezeigt und tut es immer noch!!!
Es haben sich sowohl im Beziehungsbereich als auch in beruflichen Themen neue Denkweisen aufgetan und das tut echt gut und ich bin sehr dankbar.

Astrid3. Dezember 2019 um 16:42

Die astrologische Symbolstellung hat mir geholfen, intensiv in die Verstrickungen und Knoten meiner Biographie einzutauchen, und nach dem Prozess, mit einer großen Klarheit und Entscheidungskraft das Leben neu und „gereinigt“ beim Schopf zu packen. Sehr empfehlenswert für Alle, die spüren, dass sie irgendwie „festhängen“, aber es noch nicht mit dem Verstand/ Tagesbewusstsein ergründen können, um es zu transformieren.

Frank S. 3. Dezember 2019 um 14:35

Einzelaufstellung

Einzelaufstellung im Atelier

Sollte es dir nicht möglich sein zu mir zu kommen biete ich dir eine EINZELLAUFSTELLUNG via SKYPE an. Dazu benötigst Du eine stabile Internetverbindung und ein Laptop, PC oder Smartphone mit Camara.
Vorab lade dir bitte die Datei herunter vom Tierkreiszeichen zum ausdrucken und finde bis zum DATE mit deiner Seele, 8-10 Figuren oder Gegenstände in Größe von PLAMOBIL-Figuren zusammen. Diese werden die Stellvertreter sein.
Die Wirkungsweise im Vergleich zu einer Aufstellung in der Gruppe ist die gleiche, nur das Erlebnis ein anderes.

Aus rechtlichen Gründen weise ich daraufhin, dass meine Tätigkeiten weder einen Arzt noch einen Heilpraktiker ersetzen!