Ein Date mit Deiner Seele

ASTROLOGISCHES SYMBOLSTELLEN nach Ilka Plassmeier

Was ist der Unterschied zwischen einer klassischen Familienaufstellung und der Astrologischen Symbolaufstellung nach Ilka Plassmeier
Was ist mit Eigenverantwortung gemeint?
Was bedeutet die Aufstellung von Seelenanteilen?
In diesem Video beantwortet Ilka Dir ganz persönlich diese Fragen.
Schau, lausche und fühle! >Zum Youtube-Video

Hast du nun den Impuls, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen?
Ein Date mit deiner Seele zu vereinbaren, und dir deine ausgelagerten Anteile, Kräfte, Fähigkeiten und Potenziale zurück zu holen?
Auf wundersame Weise habe ich, während der Ausbildung bei Ilka jedes Mal, erleben dürfen, wie dienlich diese Arbeit für den Menschen ist, neue Wege aufzeigt, ins Herz geht und zur LIEBE führt!
Umso mehr freue ich mich auf Dich!

Ein Date mit deiner Seele Einzelaufstellung
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Ausgleich: 190€

Falls du noch mehr Informationen benötigst www.astrologie-er-leben.de

Sollte es dir nicht möglich sein zu mir zu kommen biete ich dir eine EINZELLAUFSTELLUNG via SKYPE an. Dazu benötigst Du eine stabile Internetverbindung und ein Laptop, PC oder Smartphone mit Camara.
Vorab lade dir bitte die Datei runter vom Tierkreiszeichen zum ausdrucken und finde bis zum DATE mit deiner Seele, 8-10 Figuren oder Gegenstände in Größe von PLAMOBIL-Figuren zusammen. Diese werden die Stellvertreter sein.
Die Wirkungsweise im Vergleiche zu einer Aufstellung in der Gruppe ist die gleiche, nur das Erlebnis ein anderes.

Aus rechtlichen Gründen weise ich daraufhin, dass meine Tätigkeiten weder einen Arzt noch einen Heilpraktiker ersetzen!