ROOT Wellness

ROOT Wellness

„Was lange währt wird endlich wahr!“

Meine persönliche Geschichte mit ROOT

Nachdem 3 Menschen in einer Woche mir von einzigartigen Entgiftungstropfen berichteten und ich mir sagte: „da möchte mich wohl das Universum auf etwas aufmerksam machen,“

bestellte ich mir eine Flasche Cleanslate.

Nach 3 Tagen spürte ich schon eine Veränderung.

Ich bin klarer im Kopf, focussierter und in mich ruhender.

Nach 2 Wochen Einnahme:

Tinnitus Geräusch im Ohr endlich erlöst davon und verschwunden.

Eine unbändige Motivation und Kraft beflügelte meinen Alltag.

Ich fing an, begeistert meiner Familie und Freunden davon zu erzählen.

Ich erfuhr über gesundheitliche Verbesserungen wie:

ich sehe besser,

esse weniger,

keine Lust auf süßer mehr,

die Zigarette schmeckt nicht,

meine Haare sind voller,

bin glücklich,

50 % schmerzfreier (meiner Gelenkschmerzen)

Verbesserung des allgemeinen Gesundheitzustandes (Impfnebenwirkungen)

keine Menstruationsbeschwerden mehr, etc. etc.…..

Da ja  jeder  Mensch auch andere Baustellen hat gibt es durch diese passive Art der Entgiftung, auch verschiedenste gesundheitliche Erfolge.

 Parallel fing ich an Videos auf YouTube zu schauen und informierte mich über die Gründerin Dr. Christina Rahm.

Ich war tief im Herzen berührt über Ihrer Vita, ihrer Vision und ihrem Charisma.

Schnell fühlte und erkannte ich…

Dies ist eine außergewöhnliche, einzigartige Chance,  ja Möglichkeit für wirklich jeden Menschen Gesundheit, Freude und Fülle zu leben.

Desshalb fühle ich mich als ROOT Botschafterin gerufen und begleite dich sehr gerne,

bei egal welchen Fragen und Prozessen.

Spreche mich gerne dazu an.

In Vorfreude auf diesen Paradigmawechsel.

Maria

Hier kannst Du dich umschauen und direkt über meinen Empfehlungslink bestellen.

Viel Spaß.

Ich erstelle keine Diagnosen und gebe kein Heilversprechen ab.

Alle Methoden die ich anbiete, dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Klienten.